Was passiert mit dem Freizeitplatz?

Wir, die Jugendgruppe "Östliche Vorstadt", sind eine Initiative der Stadt Bremen, die Jugendlichen die Nutzung eines Freizeitplatzes ermöglichen möchte. Der Platz befindet sich in der Östlichen Vorstadt und ist noch unbebaut. Was genau mit dem Platz passieren soll, welche Anlagen dort gebaut werden sollen und wie er genutzt werden kann steht noch nicht fest. Ihr sollt entscheiden!

[mehr anzeigen]
Diese Seite soll bei der Entscheidung helfen. Die Online-Partizipation ersetzt allerdings nicht die Offline-Teilnahme. Offline und Online können nur gemeinsam zu einem Erfolg führen. Schließlich passiert die Nutzung des Freizeitplatzes selbst auch nicht online sogar offline. [weniger anzeigen]

Abbildung des Freizeitplatzes aus der Vogelperspektive

Bild Beschreibung


Neueste Vorschläge


Nächste Termine

  • Keine Einträge.